Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum der SGR erneut abgesagt

Christian Heil, 04.05.2021

Liebe Sportfreunde,

die SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V. informiert, dass das ursprünglich für 2020 angesetzte Fest zum 100-jährigen Vereinsjubiläum auch im Jahr 2021 nicht stattfinden kann.

Die Neuplanung sah ein dreitägiges Fest vom 09.07.-11.07.2021 vor, u.a. mit Auftritten diverser Stars (u.a. Mia Julia) im Rahmen einer Mallorca-Party, den Comedians von Mundstuhl sowie dem Besuch der Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt.

Die Ticketpreise für die im Vorfeld erworbenen Karten werden selbstverständlich zurückerstattet. Hierbei ist bitte zu beachten, dass die Erstattung nur exakt über die Kanäle erfolgen kann, über die die Bestellungen eingegangen sind. Hierzu sind bitte gerne die bekannten Ansprechpartner zu kontaktieren. Wurden die Tickets direkt über die Plattform Diginights erworben, erfolgt eine automatisierte Erstattung durch die Betreiber der Plattform. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über die E-Mail-Adresse 100JahreSGR@web.de. Bitte hierbei Name, die Bankverbindung für eine Rücküberweisung und eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen angeben. Eine Erstattung von gedruckten Tickets kann nur gegen deren Rückgabe erfolgen.

Nochmals herzlichen Dank insbesondere an unsere Gönner und Sponsoren, die uns im Rahmen der nach wie vor erhältlichen Festchronik oder in anderer Weise unterstützt haben. Der Verein und die Organisatoren sind sich einig, diese langjährig geplante Veranstaltung noch einmal in Angriff zu nehmen – hierzu werden wir weiter in Kontakt mit unseren bisherigen Vertragspartnern sein und bleiben. Im Hinblick auf einen möglichen neuen Termin werden wir die Entwicklungen der nächsten Monate abwarten.

Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum der SGR erneut abgesagt