Verkauf von Weihnachtsbäumen / Chronik / Jubiläums-Fanartikeln am 12.12.2020

Christian Heil, 03.12.2020

Verkauf von Weihnachtsbäumen / Chronik / Jubiläums-Fanartikeln am 12.12.2020

Die SG Rot-Weiss Rückers lädt alle Interessierten ganz herzlich zum diesjährigen Weihnachtsbaumverkauf am Sportplatz ein. Leider kann unser Weihnachtsmarkt aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden.

Dennoch wird am Samstag, den 12. Dezember 2020 unter strengen Auflagen ein Weihnachtsbaumverkauf am Sportplatz stattfinden. Zudem ist es auch möglich, an diesem Tag erstmals sowohl unsere über 200 Seiten starke Chronik anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums käuflich zu erwerben als auch verschiedene SGR-Jubiläums-Fanarikel.

Das 212 Seiten umfassende Buch in DIN A 4 Format mit Innenteil in hochwertigem glänzenden Qualitätsdruck  und Hardcover Umschlag  mit Glanzfolie kann zum Preis von 12,00 € erworben werden und eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk.

Ab Dienstag, 15. Dezember ist die Chronik dann auch in der Rückerser Zweigstelle der Raiffeisenbank im Fuldaer Land zu den üblichen Geschäftszeiten erhältlich. Es werden weitere Verkaufsstellen eingerichtet, die in Kürze hier bekanntgegeben werden..

Weiterhin sind auch  die neuen Fan-Artikel der SGR ebenfalls zum 100-jährigen Bestehen als ein schönes Weihnachtsgeschenk geeignet.  Es stehen T-Shirts, Polo Shirts, Hoodies und Mützen sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene zur Verfügung und werden parallel zur Chronik zum Erwerb angeboten.

Wir bitten alle Gäste eindringlich um Einhaltung der allgemein gültigen Hygieneregeln (Maskenpflicht, 1,5m Mindestabstand, keine größeren Personengruppen bilden)! Bitte bringt Zeit und Geduld mit und zeigt Verständnis und Rücksicht gegenüber euren Mitmenschen!

Der Verkauf von frisch geschlagenen Nordmanntannen, der Vereinschronik und der Jubiläums-Fanartikel startet am Samstag, den 12.12.2020 um 09:30 Uhr und endet um ca. 14:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch und zählen auf eure Unterstützung!