Online-Tausch Plattform für das SGR-Stickeralbum

Christian Heil, 22.12.2020

AKTUELLE LISTE - Stand: 22.12.2020 um 18:00 Uhr

Online_Tauschbörse_Sticker_SGR_20201222.pdf (Online_Tauschbörse_Sticker_SGR_20201222.pdfPDF, 404 KB)

Die Tauschaktion ist seit dem 22.12.2020 beendet!

UPDATE 21.11.2020

Für alle Sammler, die das SGR-Stickeralbum noch nicht vollständig haben, aber zeitgleich auf vielen doppelten Stickern sitzen, bieten wir ab heute in dieser News-Meldung eine Plattform zum Tauschen an:

Die Online-Tauschbörse funktioniert wie folgt:

1.) Ihr sendet die folgende Vorlage-Datei  vollständig ausgefüllt an uns (Name, Kontaktdaten sowie Suche / Biete)! Die Tauschaktion ist beendet!

Online_Tauschbörse_Sticker_SGR.xlsx (Online_Tauschbörse_Sticker_SGR.xlsxXLSX, 11 KB)

2.) Wir stellen in regelmäßigen Abständen (vsl. alle 2-3 Tage) eine aktualisierte Liste hier in dieser News-Meldung online!

3.) So seht ihr, wer vielleicht noch einen fehlenden Sticker für euch hat oder wer vielleicht noch einen von euren doppelten Sticker gebrauchen kann.

4.) Ihr tretet danach untereinander in Kontakt (bitte die korrekten Kontaktdaten angeben!) und tauscht die Sticker! WICHTIG: Nach jedem Tausch gibt uns bitte wieder ein Update an sticker-sgr@gmx.de! Schnell sein und regelmäßig reinschauen lohnt sich!

5.) Je nach Inanspruchnahme halten wir das Projekt ein paar Wochen am Laufen!

UPDATE 26.10.2020:

Seit heute (Montag, den 26.10.2020) gibt es wieder Sticker im Tegut in Flieden zu kaufen. Zudem besteht die Möglichkeit noch fehlende Sticker online bei unserem Partner Stickerfive nachzubestellen.

Den Link zur Seite findet ihr hier: https://stickerfive.shop/collections/sg-rueckers

________________________________________________________________________________________________________________________

Am Samstag, den 19.09.2020 um 15:30 Uhr ist es endlich soweit: Das lang ersehnte Stickeralbum der SG Rückers anlässlich des 100-jährigen Jubiläums wird am Sportplatz vorgestellt.

Ab Samstag könnt ihr das limitierte Starterpaket (Sammelalbum, 3 Stickertüten + SGR-Maske) für 10,00 € erwerben. Auch an den Heimspielen der Frauen am Samstag und der Herren am Sonntag gibt es das Starterpaket sowie die Sticker zu kaufen. Ab Montag, den 21.09.2020 gibt es die Sticker und das Album im Tegut in Flieden zu kaufen. Die Aktion läuft solange eine Nachfrage vorhanden ist. Eine SGR-Tauschbörse ist auch bereits in Planung, der Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Partner Stickerfive sowie Katja Schäfer und Nico Rausch für die Organisation.

Online-Tausch Plattform für das SGR-Stickeralbum