Trainerwechsel bei den Frauen

Trainerwechsel bei den Frauen

Frauenfußball

Bektas Yildiz löst Rüdiger Juling als Trainer ab

Nach drei Jahren als Trainer der Frauenmannschaft der SG Rückers wird Rüdiger Juling ab der kommenden Saison von Bektas Yildiz abgelöst. Rüdiger Juling hatte die Mannschaft nach dem Abstieg aus der Verbandsliga übernommen und mit der ständig verjüngten Mannschaft gute Arbeit geleistet. Die SG Rückers bedankt sich bei Rüdiger Juling für die geleistete Arbeit und beide Seiten waren sich einig, dass nach drei Jahren eine Wachablösung förderlich wäre. Mit Bektas Yildiz übernimmt ein Mann, der bisher im Jugendbereich tätig war und eine neue Herausforderung sucht. Die SG Rückers ist sich sicher, dass mit Bektas Yildiz ein Trainer gefunden wurde, der die junge Mannschaft weiter aufbauen und nach vorne bringen wird.