Dauerkarte SG Rückers für die Saison 2019/2020

Christian Heil, 01.07.2019

Am Sonntag, den 04. August 2019 wird mit den Heimspielen gegen die Mannschaften des SV Schweben die neue Fußballsaison für unsere beiden Herrenmannschaften beginnen.

Zur neuen Spielzeit wird die SG Rückers wieder Dauerkarten für die Meisterschaftsheimspiele der Herren anbieten, die wie in der vergangenen Saison auch personalisiert an unsere Fans ausgegeben werden.

Für 45,00 € pro Saison erhält ein Dauerkarteninhaber Eintritt bei allen Meisterschaftsheimspielen der 1. und 2. Herrenmannschaft. Bei den Heimspielen der Frauenmannschaft in der Gruppenliga wird kein Eintritt mehr erhoben, sondern um eine freiwillige Spende gebeten.

Treue Dauerkarteninhaber und neue Interessenten können sich ab sofort mit Steffen Frick oder Christian Heil in Verbindung setzen (Kontaktdaten siehe Vereinsführung auf unserer Homepage).

Dauerkarte SG Rückers für die Saison 2019/2020