Frauenfußball - Verstärkung gesucht

Raimund Müller, 12.04.2019

Wir sind eine der wenigen Frauenmannschaften  im Kreis Fulda und spielen aktuell in der Gruppenliga.

Da unserer jungen und erfolgshungrigen Truppe viele Studentinnen angehören, die öfter mal verhindert sind, wäre es von Vorteil Verstärkungen  in  allen Mannschaftsteilen zu bekommen.

Wenn Du Teil eines Teams mit einer ausgezeichneten Kameradschaft werden möchtest, das sich auch außerhalb des Platzes zu vielen gemeinsamen Unternehmungen trifft, dann habe keine Scheu Dich zu melden, denn in unserer Truppe sind neue Spielerinnen immer herzlich willkommen.

Selbstverständlich kannst Du in einem Probetraining  herausfinden, ob Du es Dir vorstellen kannst  bei uns mitzuwirken.

Wir freuen uns auf eine baldige Antwort von Dir an Eileen Weber per Tel. oder WhatsApp unter 01522-4799887 oder per E-Mail an rmueller.rueckers@web.de

Frauenfußball - Verstärkung  gesucht