Sporthausfastnacht der SG Rückers am 01.02.2019

Christian Heil, 29.01.2019

Am Freitag, den 01. Februar 2019 ab 19:30 Uhr ist es wieder so weit! Im Sporthaus der SG Rückers steigt die traditionelle Sporthausfastnacht.

Wie immer wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um ein attraktives Programm mit abwechslungsreichen Darbietungen für unsere Gäste auf die Beine zu stellen. Auch der RCV mit Prinzessin Anna-Lena XXXI., dieser Teufel sorgt für Sicherheit und feiert bis zu Heiserkeit und Prinz Jochen XXXII. von Rückers samt Gefolge haben ihr Kommen angekündigt. Für musikalische Unterhaltung ist ebenso bestens gesorgt wie für das leibliche Wohl.

Im Anschluss an das kurzweilige Programm steigt die legendäre After-Show-Party. Passend zu den Vereinsfarben Rot und Weiss lädt die SG Rückers alle Besucher zu einer langen „Rot - Weissen Nacht“ im Sporthaus ein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich frei.

Die SG Rückers lädt hiermit alle Interessierten herzlich ein und freut sich auf zahlreichen Besuch aus der Narrenhochburg Rückers und allen närrischen Randstaaten.

Sporthausfastnacht der SG Rückers am 01.02.2019