SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Saisonvorbereitung der Frauen

Raimund Müller, 28.06.2018

Saisonvorbereitung der Frauen

Auch die Frauenfußballerinnen haben am 25.06. unter Trainer Rüdiger Juling mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Da Melanie Balzer ihre Laufbahn beendete und Christina Reichenauer als Spielertrainerin nach Freiensteinau wechselte, wohin ihr auch Torfrau Kristina Stölzel folgte, was bei ihrem Wohnort Lauterbach auch verständlich ist, geht eine durch aufrückende Spielerinnen aus der Mädchenmannschaft stark verjüngte Mannschaft an den Start. Dazu werden auch die langzeitverletzten Sophia und Elena Schäfer wieder mit von der Partie sein.
Folgende 3 Testspiele wurden vereinbart:
Samstag, 07.07., 10.00 Uhr, SG Rückers – TSV Pilgerzell I 1:3 (1:2) Tor für die SG Rückers Stefanie Schneider zur 1:0 Führung in der 4. Minute
Samstag, 21.07., 17:00 Uhr, SG Rückers – SG Haitz/Langenselbold
Samstag, 28.07., 16:00 Uhr, SG Rückers – SV Hermannstein (bei Wetzlar)
Dazu kommt noch das Kreispokalspiel gegen den TSV Pilgerzell wofür noch kein Termin feststeht und das bis zum 31. August ausgetragen werden muss. Sobald ein Termin vorliegt wird er bekanntgegeben.


Zurück