4. Rückerser Wiesn, 30. Volkswandertag

Steffen Frick, 07.09.2018

Am Samstag, den 15. September findet die 4. Rückers Wiesn in Rückers am Sportgelände statt.
Für diesen Abend konnten ab 21:00 Uhr die „Frankenbengel“ engagiert werden.  Zu den Top-Referenzen der Frankenbengel gehören jährliche Auftritte auf dem Cannstatter Wasen und beim Stuttgarter Frühlingsfest. Außerdem treten sie auch regelmäßig beim größten Volksfest ihrer unterfränkischen Heimat, dem Kiliani Volksfest in Würzburg, auf.

Hierfür sind noch Restkarten im Vorverkauf zum Preis von 7,00 € erhätlich. An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 8,00 €. Karten können im Vorverkauf erworben werden bei Carolin Bagus, Tel. 0174-6476173 und Steffen Frick, Tel. 0160-7923694

Der Sonntag, der 16.09. steht wieder ganz im Zeichen des Volkswandertages, wobei von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Sporthaus auf die ca. 10 KM lange Strecke gestartet werden kann. Das Startgeld beträgt für Erwachsene 2,00 €, Kinder sind frei. Jeder Wanderer erhält am Ziel ein Getränk nach Wahl. Ab 11:00 Uhr findet zudem  ein zünftiger Frühschoppen bei musikalischer Umrahmung unserer Freunde der Magdloser Blasmusik statt. Natürlich wird wieder ein leckerer Mittagstisch angeboten, und zwar in Form von Braten mit Klößen und Rotkraut. Am Nachmittag steht wieder ein Kuchenbuffet und Kaffee bereit.

Selbstverständlich kommt auch die sportliche Seite nicht zu kurz,  und es finden an beiden Tagen Meisterschaftsspiele sowohl bei den Senioren, als auch in der Jugendabteilung statt.

Die SG Rückers freut sich auf zahlreichen Besuch

4. Rückerser Wiesn, 30. Volkswandertag