Endspiel um die Meisterschaft am 30.05.2018 in Rückers

Christian Heil, 28.05.2018

Endspiel um die Meisterschaft am 30.05.2018 in Rückers

Am Rückerser Sportplatz steigt am Mittwoch, den 30. Mai 2018 um 19:00 Uhr das mit Spannung erwartete Endspiel unserer A-Jugend gegen die JSG Rippberg.

Nach einer tollen Saison hat sich unsere JSG Rückers/Kalbachtal die Möglichkeit erarbeitet, Meister der Kreilsliga Fulda zu werden. Die Ausgangslage ist klar: Am Mittwoch, den 30.05.2018 wird beim Duell zwischen dem Tabellenführer JSG Rippberg gegen unsere zweitplatzierte JSG eine der beiden Mannschaften nach dem Spiel den Platz als Meister verlassen. Unser Team benötigt dafür definitiv einen Sieg. Durch den Rückzug der JSG Rhön sind unserem Team die 3 Punkte im letzten Saisonspiel bereits sicher. Mit einem Sieg im echten Endspiel am Mittwoch wäre unserer Elf der Titel nicht mehr zu nehmen.

Daher wäre es schön, wenn unsere Jungs bei ihrem letzten Heimspiel möglichst viele Fans hinter sich hätten, die sie lautstark zum Sieg anpeitschen. Das Endspiel wird um 19.00 Uhr am Sportplatz in Rückers angepfiffen.

Unsere A-Jugend freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!