SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Himmelfahrtsturnier um den Steinkammerpokal 2019

Steffen Frick, 01.04.2019

Himmelfahrtsturnier um den Steinkammerpokal 2019


Hallo liebe Freunde der geliebten SGR,

am Donnerstag, den 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt und Vatertag) richtet die SG Rückers in diesem Jahr wieder das Schoppenturnier aus, bei dem der Steinkammerpokal ausgespielt werden soll.
Natürlich sind auch Gruppierungen anderer Dörfer mehr als erwünscht.

Dazu meldet Euch bitte schleunigst bei Steffen Frick (frick.steffen@web.de) an.

Das Schoppenturnier wurde in den vergangenen beiden Jahren bereits mit jeweils 12 Mannschaften aus Nah und Fern ausgetragen. Die Sieger der letzten Jahre waren:

2014: Keutzelbuch
2015: Sportfeldkickers
2016: Sportfeldkickers
2017: SV Nudelauflauf
2018: Eintracht Frankfurt Fanclub

Wir hoffen und gehen davon aus, dass die Mannschaften aus den vergangenen Jahren wieder mit dabei sind. Demnächst werden die bereits feststehenden Teams bekanntgegeben.

Ein Team sollte aus mindestens 6 Teilnehmern bestehen. Gespielt wird auf Kleinfeld, die Spielzeit beträgt 10 Minuten pro Spiel.

Auch für die Nicht-Teilnehmer am Schoppenturnier werden wir ab 11:00 Uhr einen zünftigen Frühschoppen für die Vatertagstouren, für werdende Väter und besorgte Mütter anbieten.  

Für das leibliche Wohl ist daher bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Eurer Kommen!

Der Kulturausschuss der SGR


Zurück