Dauerkarte SG Rückers für die Saison 2017/2018

Christian Heil, 18.07.2017

Dauerkarte SG Rückers für die Saison 2017/2018

Am 06. August 2017 wird mit den Heimspielen der II. Mannschaft gegen Sterbfritz/Sannerz und der I. Mannschaft gegen Kressenbach/Ulmbach die neue Fußballsaison für unsere beiden Herrenmannschaften beginnen.

Zur neuen Spielzeit wird die SG Rückers wieder Dauerkarten für die Meisterschaftsheimspiele der Herren anbieten, die wie in der vergangenen Saison auch personalisiert an unsere Fans ausgegeben werden.

Für 45,00 € pro Saison erhält ein Dauerkarteninhaber Eintritt bei allen Meisterschaftsheimspielen der 1. und 2. Herrenmannschaft. Bei den Heimspielen der Frauenmannschaft in der Gruppenliga wird höchstwahrscheinlich kein Eintritt mehr erhoben, sondern um eine freiwillige Spende gebeten. Sollte hier bei der Rundenbesprechung, die erst am 01. August stattfindet, noch ein offizieller Eintritt festgelegt werden, so ist auch dieser noch in diesem Betrag enthalten.

Die bisher bekannte Regelung mit einem Freigetränk pro Heimspiel der 1. Herrenmannschaft wird es ab dieser Saison nicht mehr geben.

Treue Dauerkarteninhaber und neue Interessenten können sich ab sofort mit Steffen Frick oder Christian Heil in Verbindung setzen (Kontaktdaten siehe Vereinsführung auf unserer Homepage).