Vorschau: 4 Heimspiele am Wochenende

Christian Heil, 13.04.2015

Vorschau: 4 Heimspiele am Wochenende

Am kommenden Wochenende stehen sowohl für unsere beiden Herrenmannschaften als auch für unsere beiden Frauenteams Heimspiele auf dem Programm.

Die 1. Herrenmannschaft empfängt am Sonntag, den 19.04.2015 um 15:00 Uhr den Aufsteiger TSV Weyhers. Die SGR ist nach der Winterpause noch nicht richtig in Tritt gekommen und konnte nur einen Sieg aus den ersten 6 Spielen im Jahr 2015 einfahren. Insbesondere zuhause hat die Elf um Spielertrainer Mirko Gerhard etwas gutzumachen, nachdem man bisher alle 3 Heimspiele des Jahres verloren hat. Die Gäste aus der Gemeinde Ebersburg kämpfen um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga Fulda Süd und sind derzeit mit 4 Punkten Vorsprung auf den SV Engelhelms auf dem Relegationsplatz platziert. Im Hinspiel trennte man sich 2:2 Unentschieden.

Die 2. Herrenmannschaft musste sich zuletzt zweimal in Folge geschlagen geben und möchte nun gegen einen direkten Konkurrenten wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Am Sonntag, den 19.04.2015 um 13:00 Uhr ist die 2. Mannschaft des SV Herolz zu Gast, die man mit einem Sieg in der Tabelle überholen könnte. Um die wichtigen 3 Punkte einzufahren, bedarf es aber eine Leistungssteigerung gegenüber den beiden letzten Spielen. Das Hinspiel gewann Herolz II mit 4:2.

Nach einer dreiwöchigen Spielpause sind unsere Frauen am Samstag, den 19.04.2015 um 17:00 Uhr wieder im Einsatz. Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom RSV Roßdorf möchte man den Erfolg aus dem Hinspiel (2:1) wiederholen.

Direkt im Anschluss um 19:00 Uhr trifft unsere 2. Frauenmannschaft auf den TSV Pilgerzell II und möchte mit einem Punktgewinn die rote Laterne in der Kreisoberliga Fulda Süd abgeben.

Unter Vorschau finden Sie immer alle Informationen zu den Jugendspielen in der kommenden Woche.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fussball.de!

Die SG Rückers freut sich auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und Freunde!