SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Meisterrunde
2. Spieltag - 21.05.2015 18:00 Uhr
SG Bronnzell   SG Rot-Weiss Rückers
SG Bronnzell 3 : 0 SG Rot-Weiss Rückers
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (17')SG Bronnzell
2:0 (30')SG Bronnzell
3:0 (45')SG Bronnzell

Prima gespielt und doch verloren

Beim Gastgeber Bronnzell (JFV Fulda) spielten unsere Mädchen und Jungs erneut sehr gut mit und hatten durchaus einige Torchancen.

Bronnzell hatte an diesem Tag jedoch einen körperlich und spielerischen Vorteil in Form eines Spielers (Nr. 10), der letztendlich den Unterschied ausmachte. Dieser erzielte 2 Tore und legte das dritte auf.

Über die gesamte Spielzeit konnten die mitgereisten Fans ein unterhaltsames Spiel auf beiden Seiten beobachten. Der junge Schiedsrichter hat seine Sache ebenfalls sehr gut gemacht!

Bericht geschrieben von Achim Sorg