SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Qualifikation Gruppe 6
4. Spieltag - 27.09.2014 12:45 Uhr
JSG Rippberg III   SG Rot-Weiss Rückers
JSG Rippberg III 4 : 1 SG Rot-Weiss Rückers
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Yorick Sorg

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (26')JSG Rippberg III
2:0 (30')JSG Rippberg III
3:0 (36')JSG Rippberg III
3:1 (40')Yorick Sorg
4:1 (48')JSG Rippberg III

Vermeidbare Niederlage

Im Spiel gegen die 3. Mannschaft von Rippberg musste unser Team eine vermeidbare Niederlage einstecken.

In Abschnitt 1 spielte unsere Mannschaft sehr konzentriert und erarbeitete sich einige Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten.Nach der Pause kam der Gastgeber deutlich besser ins Spiel und ging verdient in Führung, die er in kurzer Zeit auf 3:0 ausbaute.

Dem Ehrentreffer durch Yorick Sorg ging ein zu kurzer Abschlag des Torwarts voraus. Diese Chance schloss der Stürmer mit einem Schuss aus 9m unhaltbar ab.

Nun versuchten wir in den verbleibenden 10 Minuten noch den Anschlusstreffer zu erzielen, doch es gelang kein weitere Treffer und ein Konter führte dann zum Endstand.

Bericht geschrieben von Achim Sorg