SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Qualifikation Gruppe 6
2. Spieltag - 20.09.2014 12:30 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers   JSG Lüttertal
SG Rot-Weiss Rückers 5 : 0 JSG Lüttertal
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Philip Kress, Louis Ramerth, Linus Stupp

Torfolge

1:0 (08')Linus Stupp
2:0 (10')Philip Kress
3:0 (19')Philip Kress
4:0 (20')Louis Ramerth
5:0 (40')Philip Kress

Erster Saisonsieg nach starker Leistung

Nun ist es soweit. Zum Oktoberfest in Rückers am 2. Spieltag konnte unsere Mannschaft den ersten Sieg feiern und das völlig verdient.

Bereits in der 8. Minute schoss Linus Stupp zum umjubelten Führungstreffer ein. Über den gesamten Spielverlauf waren unsere Mädchen und Jungs die spielbestimmende Mannschaft und haben nur sehr wenige Einschussmöglichkeiten des Gastes zugelassen.
Dabei konnte man eine geschlossen gute Mannschaftsleistung beobachten, in der bereits im Angriff die Abwehrarbeit verrichtet worden ist. Die weiteren Tore erzielten Philip Kress (3x) und Louis Ramerth.

Bericht geschrieben von Achim Sorg