SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Abstiegsrunde
5. Spieltag - 08.05.2022 12:45 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   TSV Heubach
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 2 TSV Heubach
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Erman Junior Ngouche Assongni, Florian Kress

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (20')TSV Heubach per Elfmeter
0:2 (40')TSV Heubach

Bissige Gäste sichern sich den Auswärtssieg und Klassenerhalt

Im vorletzten Heimspiel der Saison musste sich unsere Elf dem TSV Heubach völlig verdient mit 0:2 geschlagen geben. Während die Gäste noch Punkte für den fixen Klassenerhalt benötigten, merkte man unserem Team an, dass es in der Begegnung um nicht mehr viel ging. Die Gäste waren über die komplette Spielzeit hinweg bissiger und aggressiver in den Zweikämpfen und die 2:0 Pausenführung war hochverdient. Außer vier, fünf Halbchancen konnte unsere Elf wenig vorweisen und der Auswärtssieg und der damit verbundene Klassenerhalt für Heubach war zu keiner Zeit ernsthaft in Gefahr.

Tore: 0:1 Florian Manns (20. Foulelfmeter) 0:2 Paul Kraus (40.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Levent Saffet Sarvan (TSV Neuenberg)

Bericht geschrieben von Christian Heil