SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

A-Liga Schlüchtern
12. Spieltag - 10.10.2021 15:30 Uhr
TSV Weichersbach   SG Rot-Weiss Rückers II
TSV Weichersbach 5 : 2 SG Rot-Weiss Rückers II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elias Dittmar, Christian Nielsen

Gelbe Karten

Mohammed Conde, Christian Nielsen

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (7')TSV Weichersbach
2:0 (34')TSV Weichersbach
3:0 (54')TSV Weichersbach
4:0 (78')TSV Weichersbach
4:1 (81')Christian Nielsen per Elfmeter
5:1 (85')TSV Weichersbach
5:2 (87')Elias Dittmar per Kopfball

TSV Weichersbach siegt verdient

Im Auswärtsspiel beim TSV Weichersbach hatte unsere 2. Herrenmannschaft im Vergleich zu den letzten zwei Monaten einen stärkeren Kader dabei. Deswegen waren die Erwartungen für Punkte vor diesem Spiel sehr hoch.

Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel und beide Mannschaften hatten zahlreiche Torchancen. Während der TSV Weichersbach seine Chancen gut nutzen konnte, schoss unsere Reserve unglücklicherweise kein Tor in der ersten Halbzeit. In 35. Spielminute scheiterte Mohammed Conde auch noch per Elfmeter.

In der zweiten Halbzeit war alles wieder offen und beide Mannschaften hatten viele Torchancen. Die Heimmannschaft konnte in der 54. und 78. Spielminute noch zwei weitere Tore schießen. In der 81. Spielminute konnte Christian Nielsen einen Elfmeter zum 1:4 verwandeln. Aber nur vier Minuten später erhöhte Weichersbach auf 5:1. In der 87. Spielminute köpfte Elias Dittmar das zweite Tor zum 5:2 Endstand.

Am Ende konnte sich unsere Elf beim starken Torhüter Leon Lauer bedanken, der unzählige Male glänzend hielt und somit die trotzdem deutliche 5:2 Niederlage noch in Grenzen hielt.

Tore: 1:0 und 2:0 Mehmet Yilmaz (7. und 34.) 3:0 David Maikranz (54.) 4:0 Alexander Konyschew (78.) 4:1 Christian Nielsen (81. Foulelfmeter) 5:1 Pierre Frischkorn (85.) 5:2 Elias Dittmar (87.)

Besondere Vorkomnnise: Albidin Bektesi (TSV Weichersbach) hält Foulelfmeter von Mohammed Conde (35.), David Maikranz (TSV Weichersbach) schießt Foulelfmter an den Pfosten (90.)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Abidin Yüksel (SV Müs)

Bericht geschrieben von Menderes S.