2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

A-Liga Schlüchtern
3. Spieltag - 15.08.2021 12:45 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   TSV Heubach
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 0 TSV Heubach

Michael Vormwald

Nullnummer im Kellerduell

Im zweiten Heimspiel trennte sich unsere Zweitvertretung torlos vom TSV Heubach. In einem ganz schwachen A-Liga-Spiel war Heubach in Durchgang eins die bessere Elf, während unsere Elf nach der Pause die überlegene Mannschaft war.

Nach ereignisarmen ersten 30 Minuten konnte sich unsere Elf bei Torwart Leon Lauer bedanken, dass sie zur Pause nicht schon deutlich in Rückstand lag, denn drei riesige Torchanchen konnten von den Gästen nicht genutzt werden.

In Durchgang zwei scheiterte Kapitän Steffen Frick zunächst am Pfosten. Danach scheiterte Cornelius Hüttl erst nach Flanke von Jan Kress per Kopf (75.) und in der 88. Minute vergab Hüttl dann die beste Chance des Spiels, als ihm 12 Meter frei vor dem Tor der Ball versprang und dieser weit über das Tor flog.

Alles in allem geht das Remis in Ordnung, da eigentlich keine Mannschaft an diesem Tag den Sieg verdient gehabt hätte.

Schiedsrichter: Julian Göltner (JFV Burghaun)

Bericht geschrieben von Christian Heil