2.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

A-Liga Schlüchtern
8. Spieltag - 04.10.2020 12:30 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SV Niederzell
SG Rot-Weiss Rückers II 1 : 5 SV Niederzell

Bektas Yildiz

Julian Lauer

0:1 (26')SV Niederzell
0:2 (63')SV Niederzell
0:3 (67')SV Niederzell
1:3 (73')Bektas Yildiz (Julian Lauer)
1:4 (74')SV Niederzell
1:5 (76')SV Niederzell

Torhüter Sven Bormann verhindert höhere Niederlage

Im 7. Saisonspiel musste unsere Elf die fünfte Saisonniederlage einstecken, die unser Torhüter Sven Bormann mit einigen Glanzparaden noch im Rahmen halten konnte.

Die Personalsituation bei der SG Rückers entspannt sich leider nicht. Besonders deutlich wird dies in der Tatsache, dass Trainer Mario Zura am 7. Spieltag mit dem Trainer der Frauenmannschaft Bektas Yildiz bereits den 35. (!) Akteur bei der 2. Herrenmannschaft in der laufenden Spielzeit eingesetzt hat.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Die Gäste waren unserer Elf über die komplette Spielzeit in allen Belangen überlegen und spielten sich unzählige Tormöglichkeiten heraus. Unsere Elf wurde im gesamten Spiel insgesamt dreimal gefährlich, zweimal durch Leon Ramerth und beim zwischenzeitlichen 1:3 Anschlusstreffer nach einer Ecke durch Bektas Yildiz.

Allen Spielern der SGR muss ein großes Kompliment ausgesprochen werden, die sich zur Zeit Woche für Woche leidenschaftlich und diszipliniert den aktuell eigentlich unlösbaren Aufgaben stellen.

Tore: 0:1 Maximilian Lotz (26.) 0:2 Sven Bernt (63.) 0:3 Johannes Egner (67.) 1:3 Bektas Yildiz (73.) 1:4 Dennis Madaus (74.) 1:5 Jonas Förster (76.)

Schiedsrichter: Detlef Radeloff (SG HWN Hesseldorf)

Bericht geschrieben von Christian Heil