2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

B-Liga Schlüchtern
8. Spieltag - 05.09.2019 19:00 Uhr
SV Mittelkalbach II   SG Rot-Weiss Rückers II
SV Mittelkalbach II 0 : 7 SG Rot-Weiss Rückers II

3x Mohammed Conde, 2x Cornelius Hüttl, Christian Heil, Christian Nielsen

2x Christian Heil, Stefan Fuchs, Simon Kress, Cornelius Hüttl, Hugo Sorg

Aaron Bös

0:1 (24')Mohammed Conde (Simon Kress)
0:2 (31')Cornelius Hüttl
0:3 (34')Cornelius Hüttl (Stefan Fuchs)
0:4 (45')Mohammed Conde (Christian Heil)
0:5 (56')Mohammed Conde (Cornelius Hüttl)
0:6 (63')Christian Nielsen (Christian Heil)
0:7 (70')Christian Heil per Elfmeter (Hugo Sorg)

Derby wird zur einseitigen Angelegenheit

Am vergangenen Donnerstagabend gastierte unsere Reserve in Mittelkalbach und überrollte deren Zweitvertretung mit 7:0. Unsere Mannen waren an diesem Abend in allen Belangen überlegen und boten auf dem kleinen B- Platz in Mittelkalbach eine sehr starke Leistung.

Aufgrund des Polterabends von Kapitän Nicolas Lauer (& Angi Lauer) wurden die Partien unserer Seniorenteams von Sonntag dankenswerterweise auf Donnerstag- bzw. Freitagabend vorverlegt. Somit konnten wir am Wochenende nicht nur die 6 errungenen Derbypunkte ausgiebig feiern (unsere erste Mannschaft besiegte den SV Mittelkalbach ebenfalls mit 0:2), sondern eben auch die standesamtliche Trauung von Angi & Nico.

Aus einer geschlossen guten Mannschaftsleistung der Rot-Weißen stachen der Dreifachtorschütze Mohammed Conde und der Doppeltorschütze Cornelius Hüttl hervor. Der Letztgenannte scheint seit seiner Verletzung zu Saisonbeginn wieder genesen zu sein und hielt der Belastung bis zur seiner Auswechslung in der 56. Minute erfreulicherweise stand. Die beiden Treffer zum 6:0 und 7:0 teilten sich unsere Christians untereinander auf, wobei C. Nielsen per Kopf und C. Heil per Foulelfmeter (verursacht an Hugo Sorg) erfolgreich waren.

Tore: 0:1 Mohammed Conde (24.) 0:2 und 0:3 Cornelius Hüttl (31. und 34.) 0:4 und 0:5 Mohammed Conde (45. und 56.) 0:6 Christian Nielsen (63.) 0:7 Christian Heil (70. Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Faruk Koc (SG Bad Soden)

Bericht geschrieben von Steffen Frick