2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

B-Liga Schlüchtern
28. Spieltag - 12.05.2019 13:00 Uhr
SG Huttengrund II   SG Rot-Weiss Rückers II
SG Huttengrund II 2 : 1 SG Rot-Weiss Rückers II

Steffen Frick

1:0 (36')SG Huttengrund II
2:0 (38')SG Huttengrund II
2:1 (85')Steffen Frick per Elfmeter

Vermeidbare Niederlage

Die dritte Niederlage in Folge für unsere Reserve war durchaus vermeidbar. Eine gute halbe Stunde lang verlief das bis dahin auf überschaubarem Niveau geführte Spiel recht ausgeglichen. Nachdem dann jedoch die Gastgeber per Doppelschlag aus der 36. und 38. Minute mit 2:0 in Führung gegangen waren, hatten sie bis zum Seitenwechsel die größeren Spielanteile. Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Mannschaft mit zunehmender Spieldauer immer stärker und war nun spielbestimmend. Trotz einer ganzen Reihe guter Einschussmöglichkeiten sollte es am Ende nur noch zum Anschlusstreffer zum 1:2 reichen, den Kapitän Steffen Frick per sicher verwandelten und an ihm selbst verursachten Foulelfmeter erzielte. Auf Grund der zweiten Halbzeit wäre zumindest eine Punkteteilung verdient gewesen.

Tore: 1:0 Justin Winter (36.), 2:0 Nooragha Rasoli (38.), 2:1 Steffen Frick (85., FE)

Schiedsrichter: Gerhard Kolb, KG Wittgenborn

Bericht geschrieben von Raimund Müller