2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

B-Liga Schlüchtern
4. Spieltag - 19.08.2018 13:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SV Nieder-Moos
SG Rot-Weiss Rückers II 2 : 3 SV Nieder-Moos

S. Menderes, Steffen Frick

Toni Hack, Patrick Schäfer

0:1 (58')SV Nieder-Moos
0:2 (63')SV Nieder-Moos
1:2 (67')S. Menderes (Patrick Schäfer)
2:2 (70')Steffen Frick (Toni Hack)
2:3 (73')SV Nieder-Moos

SGR II belohnt sich gegen den Spitzenreiter nicht

Die 2. Herrenmannschaft der SGR zeigte sich gut erholt von der 1:7 Klatsche vom vergangenen Donnerstag und zeigte gegen den Spitzenreiter ein gutes Spiel. Leider wurden die eigenen Torchancen nicht verwertet und damit stand man am Ende trotz guter Leistung wieder mit leeren Händen da.

In Durchgang 1 war die SGR das deutlich aktivere Team und hatte durch Dominique Rieger, Toni Hack und Menderes S. sehr gute Möglichkeiten. Die ersatzgeschwächten Gäste blieben vieles schuldig und auch Top-Torjäger Martin Hämel wurde von Jan Kirchner komplett abgemeldet.

Nach der Pause rächte sich die Chancenverwertung und die Gäste gingen mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Front. Die SGR steckte aber nicht auf und kämpfte sich durch 2 super vorbereitete Tore ins Spiel zurück. Das Glück ist aber momentan leider nicht auf Seiten der SGR II, denn die Gäste nutzen einer ihrer wenigen Chancen eiskalt zum 2:3 Endstand aus.

Tore: 0:1 und 0:2 Sebastian Otto (58. und 63.) 1:2 Menderes S. (67.) 2:2 Steffen Frick (70.) 2:3 Marc Rosenkranz (73.)

Schiedsrichter: Dieter Borrmann (SV Stockhausen)

Bericht geschrieben von Christian Heil