SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

B-Liga Schlüchtern
21. Spieltag - 17.05.2018 19:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   FC Niederkalbach
SG Rot-Weiss Rückers II 0 : 2 FC Niederkalbach
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steffen Frick, Dominique Rieger, Jonas Klug

Gelb-Rote Karten

Jonas Klug (77')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (3')FC Niederkalbach
0:2 (58')FC Niederkalbach

Gäste siegen verdient

In einem ordentlichen und schnellen B-Liga Spiel siegten die Gäste vom FC Union Niederkalbach verdient und haben nun beste Karten, den begehrten 2. Platz zu halten.

Bereits nach 3 Minuten gingen die Gäste in Führung und verpassten es in der Folgezeit diese Führung frühzeitig auszubauen. Erst nach ca. 25 Minuten war auch die SGR im Spiel und hatte 2-3 gute Möglichkeiten.

Nach der Pause ein ähnliches Bild. Die Gäste waren aggressiver und griffiger und verdienten sich das 2:0. Unsere Mannschaft kämpfte zwar aufopferungsvoll, konnte den Gästen aber an diesem Tag zu selten gefährlich werden.

Tore: 0:1 Marcel Meckel (3.) 0:2 Marius Müller (58.)

Schiedsrichter: Horst Mück (Sargenzell)

Zuschauer: 100

Gelb-Rote Karte: Jonas Klug (SG Rückers / 77. / wegen wiederholtem Foulspiel)

Bericht geschrieben von Christian Heil