2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

A-Liga Schlüchtern
25. Spieltag - 23.04.2023 15:30 Uhr
TSV Weichersbach   SG Rot-Weiss Rückers II
TSV Weichersbach 6 : 0 SG Rot-Weiss Rückers II

Florian Kress

1:0 (1')TSV Weichersbach
2:0 (41')TSV Weichersbach
3:0 (63')TSV Weichersbach
4:0 (71')TSV Weichersbach
5:0 (84')TSV Weichersbach
6:0 (88')TSV Weichersbach

Chancenlos beim Tabellendritten aus Weichersbach

Unsere Mannschaft konnte an diesem Tag auf unfassbar viele Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zurückgreifen und somit kamen mit dem Alte-Herren-Spieler Pascal Beßler und dem A-Jugendspieler Linus Stupp die Spieler Nummer 55 und 56 in dieser Saison zu ihrem ersten Saisoneinsatz. Diese Anzahl an eingesetzten Spielern toppt das Rekordjahr 2022 noch einmal deutlich.

Unsere bunt zusammengewürfelte Elf musste nach nicht einmal 60 Sekunden den ersten Nackenschlag hinnehmen, als ein Heber im Tor landete. Danach machte es unsere Elf bis zur Pause gut und verteidigte im Verbund bestmöglich. Trotzdem kamen die Gastgeber immer wieder zu guten Tormöglichkeiten, die vom gut aufgelegten Maxi Heitz im Tor vereitelt wurden. Erst kurz vor der Pause fiel der Treffer zum verdienten 2:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause spielte der Tabellendritte weiterhin gefällig nach vorne und durch nachlassende Kräfte wurden die Lücken in unserer Hintermannschaft immer größer. Die Folge waren vier weitere Tore zum etwas zu hoch ausgefallenen 6:0 Endstand. Der Dank geht an alle Spieler, die sich in der prekären Personalsituation zur Verfügung gestellt haben und so eine Spielabsage verhindern konnten.

Tore: 1:0 Maurice Vogler (1.) 2:0 Kevin Schneider (41.) 3:0 und 4:0 beide Lars Vesmanis (63. und 71.) 5:0 Maurice Vogler (84.) 6:0 Albin Bektesi (88.)

Schiedsrichterin: Martina Storch-Schäfer (FT Fulda)

Bericht geschrieben von Christian Heil