SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreispokal Fulda, 2.R

SG Löschenrod   SG Rot-Weiss Rückers
SG Löschenrod 1 : 3 SG Rot-Weiss Rückers
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreispokal Fulda   ::   2.R   ::   20.07.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonas Bös, Mirko Gerhard, Angelo Karniej-Latzko

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (24.min) - Jonas Bös
1:1 (57.min) - SG Löschenrod
1:2 (85.min) - Mirko Gerhard
1:3 (90.min) - Angelo Karniej-Latzko

SGR müht sich ins Achtelfinale des Kreispokals

Nachdem unsere Mannschaft durch das Nichtantreten von Germania Fulda in Runde 1 kampflos die 2. Runde erreichte, hatte sie beim letztjährigen Ligakonkurrenten mehr Mühe als ihr lieb sein konnte. Die Gastgeber hätten durchaus den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können, während unsere Mannschaft eine nahezu perfekte Chancenverwertung an den Tag legte. Die 1:0 Führung unserer Mannschaft aus der 24. Minute durch Jonas Bös konnten die Hausherren in der 57. Minute durch Igor Ristevski noch ausgleichen. In der Schlussphase kam unsere Mannschaft dann jedoch durch zwei herrlich herausgespielte Tore durch Mirko Gerhard in der 85. Minute und Angelo Karniej – Latzko aus der 93. Minute noch zu einem 3:1 Sieg.

Der Gegner für die nächste Runde steht noch nicht fest. Er wird in der Begegnung zwischen dem TSV Rothemann und der SG Bronnzell ermittelt.

Tore: 0:1 Jonas Bös (24.) 1:1 Igor Ristevski (57.) 1:2 Mirko Gerhard (85.) 1:3 Angelo Karniej-Latzko (90+3)

Schiedsrichterin: Sabine Stadler, SV Gläserzell

Zuschauer: 100

Bericht geschrieben von Raimund Müller