SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Alte Herren : Spielbericht Krombacher Kreispokal Ü35, 1.R

TV Neuhof AH   SG Rot-Weiss Rückers AH
TV Neuhof AH 8 : 9 SG Rot-Weiss Rückers AH
n. E.
(1:1, 2:2, 2:2)
Alte Herren   ::   Krombacher Kreispokal Ü35   ::   1.R   ::   11.09.2018 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Hugo Sorg, Nour Aldin Jaafar

Assists

David Firle

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (25..min) - TV Neuhof AH
1:1 (35..min) - Hugo Sorg
1:2 (46..min) - Nour Aldin Jaafar (David Firle)
2:2 (50..min) - TV Neuhof AH

AH im Halbfinale des Kreispokals

Nachdem unsere AH - Mannschaft in der 1. Runde des Kresispokals ein Freilos hatte, setzte sie sich in der 2. Runde beim TV Neuhof mit 9:8 nach Elfmeterschießen durch und erreichte damit das Halbfinale. Der TV Neuhof hatte die 2. Runde durch einen Sieg bei der Spielgemeinschaft Dirlos/Pilgerzell erreicht. Im Halbfinale, das bis zum 1. Mai 2019 ausgetragen werden muss, treffen unsere alten Herren auf den Sieger des Spiels Poppenhausen gegen die Spielgemeinschaft Kerzell/Löschenrod. Nachdem es in Neuhof sowohl nach der regulären Spielzeit, als auch nach der Verlängerung 2:2 gestanden hatte, wobei Hugo Sorg und Nour Aldin Jaafar die Tore für unsere Mannschaft erzielt hatten, musste die Entschedung im Elfmeterschießen fallen. Von den ersten 5 Elfmetern konnte jede Mannschaft  4 verwandeln. Während Holger Hinkelmann, Achim Sorg, Menderes Sema und Pascal Beßler erfolgreich waren, scheiterte Hugo Sorg am gegnerischen Torhüter. Somit ging auch das Elfmeterschießen in die Verlängerung. Nachdem die Einheimischen den dritten Elfmeter am Tor vorbeigeschossen hatten, behielt Holger Silberhorn die Nerven und verwandelte zum 9:8 Sieg für unsere Mannschaft. Zuvor hatten in der Elfmeterverlängerung David Firle und Nour Aldin Jaafar getroffen.

Bericht geschrieben von Raimund Müller

Schiedsrichter: Berthold Galmarini, Fulda


Zurück