2.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga Fulda Süd
2. Spieltag - 05.11.2022 13:00 Uhr
SG Rot-Weiss Rückers II   SG Bimbach/Sickels
SG Rot-Weiss Rückers II 1 : 1 SG Bimbach/Sickels

Viktoria Rudnitskaya

0:1 (8')SG Bimbach/Sickels
1:1 (73')Viktoria Rudnitskaya

Nur Unentschieden gegen das Schlusslicht

Am vergangenen Samstag traf unsere 2. Frauenmannschaft auf die in diesem Jahr neu gegründete Mannschaft aus Bimbach/Sickels. Bereits in der 8. Spielminute musste unser Team einen Treffer der Gäste verzeichnen. Die Spielerin der Gegner konnte unsere Abwehr überspielen und lupfte dann den Ball hinter Torhüterin Svenja Dangel ins Tor. Die SGR fand nicht so recht ins Spiel rein, die Mannschaft tat sich schwer, einen Ausgleichstreffer zu erzielen. Nach der Pause kam unser Team aber dann besser ins Spiel und durch Teamgeist und Kampf gelang dann in der 73. Spielminute der Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand durch Viktoria Rudnitskaya. Leider blieben folgende Torchancen ungenutzt und unsere 2. Frauenmannschaft musste sich mit einem Remis zufriedengeben.

SGR: Svenja Dangel, Miriam Klug, Alisha Ghanou, Valentina Fehl (78. Marie Mosch), Sophia Schäfer, Sina Klüh (46. Amira Wess), Rebekka Hardege (37. Viktoria Rudnitskaya), Svenja Riedl, Carolin Roth

Tore: 0:1 Jennifer Bott (8.), 1:1 Viktoria Rudnitskaya (73.)

Schiedsrichter: Leonard Wostratzky, SG Oberrode

Bericht geschrieben von Nadine Kress