SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Neuer Termin noch nicht bekannt

Kommersabend anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums der SG Rückers

Am Mittwoch, den 06. Mai 2020 feierte unsere geliebte SG Rot-Weiss Rückers ihren 100. Geburtstag. 3 Tage später, am Samstag, den 09. Mai 2020 sollte ursprünglich im Dorfgemeinschaftshaus in Rückers der Kommersabend anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums der SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V. stattfinden.

Leider hat das neue Coronavirus (SARS-CoV-2 / COVID-19) und die dazugehörigen Kontaktbeschränkungen den Termin unmöglich gemacht.

Der Nachholtermin ist noch für das Jahr 2020 angedacht. Dieser kann aber aktuell (Stand Mai 2020) aufgrund der dynamischen Entwicklung rund um die Maßnahmen noch nicht exakt terminiert werden.

Den neuen Termin sowie weitere Details zum Programm und zu den Gästen des Kommersabends folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle.