SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Samstag, 13. Juni 2020 - Beginn 21:00 Uhr

RIO - Die Partyband aus dem Sinntal

Die Partyband RIO aus dem beschaulichen Weiperz im Sinntal kann bereits stolz auf eine 60-jährige Bandgeschichte zurückblicken. Die Musikgruppe ist weit über die Grenzen des Sinntals hinaus bekannt und versetzt jedes Publikum in gnadenlose Fetenstimmung. RIO gehört nicht von ungefähr schon seit Jahrzehnten zu den angesagtesten Partybands Hessens.

Die aktuelle Besetzung der Band besteht aus 9 Personen und verwöhnt ihre Fans immer mit den aktuellen Hits aus den Charts und Trends vom Ballermann. Aber auch echte Party-/ und Rock-Klassiker aus den vergangenen Jahrzehnten kommen bei RIO definitiv nicht zu kurz, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die SG Rot-Weiss Rückers und die Partyband RIO laden euch alle zu einem unvergesslichen Abend nach Rückers ein.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse.



100 JAHRE SG ROT-WEISS RÜCKERS 1920 e.V. vom 10.06.2020 - 14.06.2020

Alle Informationen zur 100-Jahre-Feier im Juni 2020 und Tickets zu den Einzelveranstaltungen erhaltet ihr HIER oder direkt mit einem Klick auf euer Lieblingsevent! Wir freuen uns auf euch!