Dauerkarte für die Saison 2016/2017

Christian Heil, 20.07.2016

Dauerkarte für die Saison 2016/2017

UPDATE 20.07.2016:

Um eine pünktliche Auslieferung der Dauerkarten sicherzustellen, bitten wir bis spätestens Dienstag, den 26.07.2016 um eine Info!

Vielen Dank!

Wichtige Information für alle Fans und Freunde der SG Rot-Weiss Rückers:

Am Sonntag, den 31. Juli 2016 wird die neue Fußballsaison mit 2 Heimspielen für unsere Mannschaften beginnen.

Zur neuen Spielzeit wird die SG Rückers wieder Dauerkarten für die Meisterschaftsheimspiele der Herren und Frauen anbieten, die ab dieser Saison sogar personalisiert an unsere Fans ausgegeben werden (siehe Foto).

Für 60,00 € pro Saison erhält der Dauerkarteninhaber Eintritt bei allen Meisterschaftsheimspielen der 1. und 2. Herrenmannschaft sowie der Frauenmannschaft. Fairerweise muss an dieser Stelle allerdings erwähnt werden, dass bei den Heimspielen der Frauenmannschaft höchstwahrscheinlich kein Eintritt mehr erhoben wird, sondern um eine freiwillige Spende gebeten wird.

Zusätzlich zum Eintritt erhält jeder Dauerkarteninhaber zu jedem Heimspiel der 1. Herrenmannschaft eine Wertmarke für ein Freigetränk seiner Wahl. Die Wertmarke erhält man wie gewohnt von den Platzkassierern nach Vorlage der Dauerkarte bei deren Rundgang am Spieltag.

Treue Dauerkarteninhaber und neue Interessenten können sich ab sofort mit Steffen Frick oder Christian Heil in Verbindung setzen (Kontaktdaten siehe Vereinsführung).